Freitag, 4. Oktober 2013

DWTY #013 - Increaser

DRUMS WILL TEACH YOU #013
mixed by  Increaser


Neuer Podcast neues Glück :)
Diesmal wieder Drum&Bass, anfangs etwas naja "ruhiger" oder vllt "minimaler" aber zum ende hin dann mit richtig abrock charakter! Also dreht den Bass hoch, nehmt euch 45 min Zeit und ansonsten bleibt nur zu sagen ich hoffe es gefällt euch :)

Stay tuned!

Freitag, 23. August 2013

DWTY #012 - Increaser

DRUMS WILL TEACH YOU #012
mixed by  Increaser

Leider diesmal mit etwas mehr Delay als sonst, lag jetzt aber daran das Soundcloud meinen vor ein paar Wochen zusamm gestellten Mix nicht online stellen wollte weil angeblich iwelche Rechte fehlten...
Um der ganzen Abwechslung mal wieder gut zu tun hab ich ein Dubstep Mix zusammen gestellt.
Deep Dubtep -> Monströse Bässe in eure Fresse^^

Stay tuned!



Sonntag, 9. Juni 2013

DWTY #011 - Tattered

DRUMS WILL TEACH YOU #011
mixed by  Tattered


Drum & Bass wie er leibt und lebt, harte Breaks, knifflige Beats, monströse Basslines und immer schön  vorbei am alltäglichen Ethos. 

Donnerstag, 9. Mai 2013

DWTY #010 - Increaser

DRUMS WILL TEACH YOU #010
mixed by  Increaser


mal wieder was electronischen für zwischendurch :)
träumen, spaß haben und bissle zum ausrasten^^


have fun!

Freitag, 29. März 2013

DWTY #009 - Increaser

DRUMS WILL TEACH YOU #009
mixed by  INCREASER





Es nervt mich wenn ich nicht weiter komme.
Wenn der Mix auf dem gleichen Niveau wie der letzte oder gar schlechter ist.
Wenn ich beim auflegen merke, das ich heute wohl kein gutes Händchen für den nächsten Track habe. Wenn ich eine Vorstellung nicht so umsetzten kann wie ich es mir gedacht hatte... und weil mich eigentlich immer so viele Faktoren bremsen bin ich eigentlich nie so ganz zufrieden. Auftritte bei denen man nur positiven Zuspruch erhält werden Haarklein analysiert und es zeigt sich, auch hier hätte man wieder etwas besser machen können.., besser machen sollen.., besser machen müssen...
Fehler zu sehen ist schwer, Fehler zu finden noch schwerer aber Fehler zu suchen wo keine sind ist eigentlich ganz einfach. Stay tuned!

Samstag, 19. Januar 2013

DWTY #008 - Drunkyy

DRUMS WILL TEACH YOU #008
mixed by  DRUNKYY


Neu, Solo und Unerwartet oder wie ich sagen würde Brutal, Hart und Gutaussehend ;) 
Der neue DWTY Podcast von Drunkyy! 
Seit langer Zeit mal wieder nen Soloset von ihm, ein anderer, vllt ein neuer aber dennoch der alte Drunkyy. 
Viel Spaß! 

Samstag, 29. Dezember 2012

DWTY #007 - Jack Ett

DRUMS WILL TEACH YOU #007
mixed by JACK ETT



  Pünktlich vor dem Jahreswechsel gibts Jack Ett´s Mitschnitt aus dem D-Place in Wolfsburg. Heavyweight Dubstep gepaart mit eigenen Produktionen die sich unter keinen Umständen verstecken müssen.Haltet die Augen offen hier kommt ein Newcomer der jedes bisschen Aufmerksamkeit verdient hat!



 https://soundcloud.com/jack_ett